Klinik Duisburg

Klinik Dr. Hilpert
Plastische & Ästhetische Chirurgie Duisburg

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Ästhetisch Plastischer Chirurgie in Duisburg und an unseren Leistungen.

Herzlich Willkommen in bei Dr. Hilpert in Duisburg

Nutzen Sie unsere umfangreiche Erfahrung und unsere hohen Sicherheitsstandards für Ihre gewünschte Behandlung im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ihre Sicherheit steht bei uns stets im Mittelpunkt. Daher werden bei uns Ästhetische Behandlungen nur vom erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchgeführt. Dr. Hilpert ist Präsident der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC).

Dr. med. P. Hilpert

Dr. Alexander Hilpert

Chefarzt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

oberaerztin-dr-hilpert

Ezgi Böyüktas

Oberärztin
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Über unsere Räumlichkeiten

Die Räumlichkeiten der Kaiserberg Klinik befinden sich auf dem modernsten Stand. Unsere hohen Standards sorgen für Ihre maximale Sicherheit.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Wo befinden wir uns?

Unsere Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie befindet sich in der Kaiserberg Klinik GmbH.

Kaiserberg Klinik Duisburg
Wartebereich Kaiserberg Klinik
Patientenzimmer Kaiserberg Klinik

Modern eingerichtete Patientenzimmer sorgen für Ihren maximalen Komfort. In der Kaiserberg-Klinik bieten wir Ihnen seit 2005 Ästhetische-Plastische Chirurgie mit höchster Qualität.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung für Ihre gewünschte Veränderung!

 

Waschraum Patientenzimmer
Lobby Kaiserberg Klinik
Patientenzimmer 2
Wartebereich

Hier können Sie sich einen kleinen Eindruck von uns verschaffen

  • Follow up zur gestrigen Operation!
Die Brustverkleinerung wurde in i-Schnitt Technik durchgeführt, wobei die lange Narbe in der Unterbrustfalte entfällt. Heute wurden Drainagen und Kompressionsverband entfernt und die Patientin mit Kompressions-BH nach Hause entlassen 🏡
In 2 Wochen werden die Pflaster und Fäden entfernt. 🩹
Die Brüste werden sich mit der Zeit noch setzten und die vertikale Raffnaht ausdehnen!
#brustverkleinerung #mrp #bruststraffung @klinik_dr_hilpert @doc.ezgi @dr.alexanderhilpert #plastischechirurgie
#plasticsurgery
  • Die direkte Exzision von Tränensäcken ist selten indiziert, aber in bestimmten Fällen der beste Weg👍🏻 Bei der gezeigten Patientin bestand die medizinische Indikation zur Korrektur. 😷🔪
Hier das Ergebnis 7 Tage Post OP.
Nach 3 Monaten werden die Narben kaum noch zu sehen sein🧐☝🏻
#dr.alexanderhilpert
@klinik_dr_hilpert
#plastischechirurgie #plasticsurgery
#lidstraffung #unterlidstraffung
Die Patientin ist mit der Veröffentlichung einverstanden!
  • Heute mal das kleine 1x1 der Plastischen Chirurgie. Lidstraffung 👀und Ohren anlegen 👂🏻gehört zu dem Repertoire eines jeden Plastischen Chirurgen. Danke meiner OP- Schwester Jenny für die Hilfe und meiner lieben OP-Schwester Steffi für die neue OP Haube zum Geburtstag💙🤍.
#dralexanderhilpert @klinik_dr_hilpert #duisburg
#königsallee
#kaiserbergklinik
#oberlidstraffung #ohrenanlegen
#plastischechirurgie #plasticsurgery
  • Ok, schön dass unsere Klinik ausgezeichnet wurde @klinik_dr_hilpert 👌🏻
Aber, das ist nicht mein Verdienst🤔
Mein Dank gilt meiner Frau Sabine @sabineschoofshilpert und meinem gesamten Team🧚🏻
die unermüdlich daran arbeiten, dass sich die Patienten von der Terminierung bis zur Nachuntersuchung rundherum wohl fühlen🤗
Auch der Kaiserberg Klinik Duisburg @kaiserberg_klinik möchte ich für die gute Zusammenarbeit in den wunderbaren Räumlichkeiten danken
#dr.alexanderhilpert
#klinik_dr_hilpert
#plastischechirurgie
#plasticsurgery
#koenigsallee #düsseldorf #kaiserbergklinikduisburg #duisburg
Follow up zur gestrigen Operation!
Die Brustverkleinerung wurde in i-Schnitt Technik durchgeführt, wobei die lange Narbe in der Unterbrustfalte entfällt. Heute wurden Drainagen und Kompressionsverband entfernt und die Patientin mit Kompressions-BH nach Hause entlassen 🏡
In 2 Wochen werden die Pflaster und Fäden entfernt. 🩹
Die Brüste werden sich mit der Zeit noch setzten und die vertikale Raffnaht ausdehnen!
#brustverkleinerung #mrp #bruststraffung @klinik_dr_hilpert @doc.ezgi @dr.alexanderhilpert #plastischechirurgie
#plasticsurgery
Follow up zur gestrigen Operation!
Die Brustverkleinerung wurde in i-Schnitt Technik durchgeführt, wobei die lange Narbe in der Unterbrustfalte entfällt. Heute wurden Drainagen und Kompressionsverband entfernt und die Patientin mit Kompressions-BH nach Hause entlassen 🏡
In 2 Wochen werden die Pflaster und Fäden entfernt. 🩹
Die Brüste werden sich mit der Zeit noch setzten und die vertikale Raffnaht ausdehnen!
#brustverkleinerung #mrp #bruststraffung @klinik_dr_hilpert @doc.ezgi @dr.alexanderhilpert #plastischechirurgie
#plasticsurgery
Follow up zur gestrigen Operation!
Die Brustverkleinerung wurde in i-Schnitt Technik durchgeführt, wobei die lange Narbe in der Unterbrustfalte entfällt. Heute wurden Drainagen und Kompressionsverband entfernt und die Patientin mit Kompressions-BH nach Hause entlassen 🏡
In 2 Wochen werden die Pflaster und Fäden entfernt. 🩹
Die Brüste werden sich mit der Zeit noch setzten und die vertikale Raffnaht ausdehnen!
#brustverkleinerung #mrp #bruststraffung @klinik_dr_hilpert @doc.ezgi @dr.alexanderhilpert #plastischechirurgie
#plasticsurgery
Follow up zur gestrigen Operation! Die Brustverkleinerung wurde in i-Schnitt Technik durchgeführt, wobei die lange Narbe in der Unterbrustfalte entfällt. Heute wurden Drainagen und Kompressionsverband entfernt und die Patientin mit Kompressions-BH nach Hause entlassen 🏡 In 2 Wochen werden die Pflaster und Fäden entfernt. 🩹 Die Brüste werden sich mit der Zeit noch setzten und die vertikale Raffnaht ausdehnen! #brustverkleinerung #mrp #bruststraffung @klinik_dr_hilpert @doc.ezgi @dr.alexanderhilpert #plastischechirurgie #plasticsurgery
1 Woche ago
View on Instagram |
1/4
Die direkte Exzision von Tränensäcken ist selten indiziert, aber in bestimmten Fällen der beste Weg👍🏻 Bei der gezeigten Patientin bestand die medizinische Indikation zur Korrektur. 😷🔪 Hier das Ergebnis 7 Tage Post OP. Nach 3 Monaten werden die Narben kaum noch zu sehen sein🧐☝🏻 #dr.alexanderhilpert @klinik_dr_hilpert #plastischechirurgie #plasticsurgery #lidstraffung #unterlidstraffung Die Patientin ist mit der Veröffentlichung einverstanden!
10 Monaten ago
View on Instagram |
2/4
Heute mal das kleine 1x1 der Plastischen Chirurgie. Lidstraffung 👀und Ohren anlegen 👂🏻gehört zu dem Repertoire eines jeden Plastischen Chirurgen. Danke meiner OP- Schwester Jenny für die Hilfe und meiner lieben OP-Schwester Steffi für die neue OP Haube zum Geburtstag💙🤍.
#dralexanderhilpert @klinik_dr_hilpert #duisburg
#königsallee
#kaiserbergklinik
#oberlidstraffung #ohrenanlegen
#plastischechirurgie #plasticsurgery
Heute mal das kleine 1x1 der Plastischen Chirurgie. Lidstraffung 👀und Ohren anlegen 👂🏻gehört zu dem Repertoire eines jeden Plastischen Chirurgen. Danke meiner OP- Schwester Jenny für die Hilfe und meiner lieben OP-Schwester Steffi für die neue OP Haube zum Geburtstag💙🤍. #dralexanderhilpert @klinik_dr_hilpert #duisburg #königsallee #kaiserbergklinik #oberlidstraffung #ohrenanlegen #plastischechirurgie #plasticsurgery
1 Jahr ago
View on Instagram |
3/4
Ok, schön dass unsere Klinik ausgezeichnet wurde @klinik_dr_hilpert 👌🏻 Aber, das ist nicht mein Verdienst🤔 Mein Dank gilt meiner Frau Sabine @sabineschoofshilpert und meinem gesamten Team🧚🏻 die unermüdlich daran arbeiten, dass sich die Patienten von der Terminierung bis zur Nachuntersuchung rundherum wohl fühlen🤗 Auch der Kaiserberg Klinik Duisburg @kaiserberg_klinik möchte ich für die gute Zusammenarbeit in den wunderbaren Räumlichkeiten danken #dr.alexanderhilpert #klinik_dr_hilpert #plastischechirurgie #plasticsurgery #koenigsallee #düsseldorf #kaiserbergklinikduisburg #duisburg
1 Jahr ago
View on Instagram |
4/4

Dr. Hilpert bei Instagram

  • Out of office 😅 Frau Dr. Böyüktas @doc.ezgi ist für die Patienten da und hält mit meinem Team die Stellung. Danke dafür🙏🏻
  • Follow up zur gestrigen Operation!
Die Brustverkleinerung wurde in i-Schnitt Technik durchgeführt, wobei die lange Narbe in der Unterbrustfalte entfällt. Heute wurden Drainagen und Kompressionsverband entfernt und die Patientin mit Kompressions-BH nach Hause entlassen 🏡
In 2 Wochen werden die Pflaster und Fäden entfernt. 🩹
Die Brüste werden sich mit der Zeit noch setzten und die vertikale Raffnaht ausdehnen!
#brustverkleinerung #mrp #bruststraffung @klinik_dr_hilpert @doc.ezgi @dr.alexanderhilpert #plastischechirurgie
#plasticsurgery
  • Danke an Dr. Rainer Rupprecht der mit mir als ausgewiesener Rhinoplastiker (Nasenfachmann) eine komplizierte Nasendeformität mit Belüftungsstörungen korrigiert hat. Kollegen der DGÄPC @dgaepc1972 helfen sich untereinander gern aus. 👃🏻😷😷🫂
#nasenkorrektur #drrupprecht @klinik_dr_hilpert #plastischechirugie #plasticsurgery #düsseldorf #duisburg #kaiserbergklinik
  • Heute hilft mir meine Tochter Paulina. Die ganze Familie wird eingespannt. Danke mein Spatz!😘🥰🙏🏻
@kaiserberg_kosmetik_duisburg
@klinik_dr_hilpert
#plastischechirurgie
#duesseldorf #duisburg #team
#partner #familie #koenigsalleeduesseldorf
#workingdaughter
  • Impressionen der Eröffnungsfeier. Wir bedanken uns beim gesamten Team für die Hilfe und insbesondere meiner Oberärztin Ezgi Böyüktas @doc.ezgi für den informativen Vortrag! 👌🏻🥂🍾
  • Meiner Frau wünsche ich viel Erfolg.🍀
Professionelle kosmetische Behandlungen und Plastisch Ästhetische Chirurgie gehen bestens Hand in Hand 👩🏻‍🤝‍👨🏼
Mit Sicherheit und Expertise schön ⚕️
🧴💅
@kaiserberg_kosmetik_duisburg
@klinik_dr_hilpert
#duisburg
#beauty
#kosmetik
#plastischechirurgie
#plasticsurgery
#zusammenarbeiten
Out of office 😅 Frau Dr. Böyüktas @doc.ezgi ist für die Patienten da und hält mit meinem Team die Stellung. Danke dafür🙏🏻
Out of office 😅 Frau Dr. Böyüktas @doc.ezgi ist für die Patienten da und hält mit meinem Team die Stellung. Danke dafür🙏🏻
Out of office 😅 Frau Dr. Böyüktas @doc.ezgi ist für die Patienten da und hält mit meinem Team die Stellung. Danke dafür🙏🏻
Out of office 😅 Frau Dr. Böyüktas @doc.ezgi ist für die Patienten da und hält mit meinem Team die Stellung. Danke dafür🙏🏻
Out of office 😅 Frau Dr. Böyüktas @doc.ezgi ist für die Patienten da und hält mit meinem Team die Stellung. Danke dafür🙏🏻
Out of office 😅 Frau Dr. Böyüktas @doc.ezgi ist für die Patienten da und hält mit meinem Team die Stellung. Danke dafür🙏🏻
Out of office 😅 Frau Dr. Böyüktas @doc.ezgi ist für die Patienten da und hält mit meinem Team die Stellung. Danke dafür🙏🏻
Out of office 😅 Frau Dr. Böyüktas @doc.ezgi ist für die Patienten da und hält mit meinem Team die Stellung. Danke dafür🙏🏻
Out of office 😅 Frau Dr. Böyüktas @doc.ezgi ist für die Patienten da und hält mit meinem Team die Stellung. Danke dafür🙏🏻
3 Tagen ago
View on Instagram |
1/6
Follow up zur gestrigen Operation!
Die Brustverkleinerung wurde in i-Schnitt Technik durchgeführt, wobei die lange Narbe in der Unterbrustfalte entfällt. Heute wurden Drainagen und Kompressionsverband entfernt und die Patientin mit Kompressions-BH nach Hause entlassen 🏡
In 2 Wochen werden die Pflaster und Fäden entfernt. 🩹
Die Brüste werden sich mit der Zeit noch setzten und die vertikale Raffnaht ausdehnen!
#brustverkleinerung #mrp #bruststraffung @klinik_dr_hilpert @doc.ezgi @dr.alexanderhilpert #plastischechirurgie
#plasticsurgery
Follow up zur gestrigen Operation!
Die Brustverkleinerung wurde in i-Schnitt Technik durchgeführt, wobei die lange Narbe in der Unterbrustfalte entfällt. Heute wurden Drainagen und Kompressionsverband entfernt und die Patientin mit Kompressions-BH nach Hause entlassen 🏡
In 2 Wochen werden die Pflaster und Fäden entfernt. 🩹
Die Brüste werden sich mit der Zeit noch setzten und die vertikale Raffnaht ausdehnen!
#brustverkleinerung #mrp #bruststraffung @klinik_dr_hilpert @doc.ezgi @dr.alexanderhilpert #plastischechirurgie
#plasticsurgery
Follow up zur gestrigen Operation!
Die Brustverkleinerung wurde in i-Schnitt Technik durchgeführt, wobei die lange Narbe in der Unterbrustfalte entfällt. Heute wurden Drainagen und Kompressionsverband entfernt und die Patientin mit Kompressions-BH nach Hause entlassen 🏡
In 2 Wochen werden die Pflaster und Fäden entfernt. 🩹
Die Brüste werden sich mit der Zeit noch setzten und die vertikale Raffnaht ausdehnen!
#brustverkleinerung #mrp #bruststraffung @klinik_dr_hilpert @doc.ezgi @dr.alexanderhilpert #plastischechirurgie
#plasticsurgery
Follow up zur gestrigen Operation! Die Brustverkleinerung wurde in i-Schnitt Technik durchgeführt, wobei die lange Narbe in der Unterbrustfalte entfällt. Heute wurden Drainagen und Kompressionsverband entfernt und die Patientin mit Kompressions-BH nach Hause entlassen 🏡 In 2 Wochen werden die Pflaster und Fäden entfernt. 🩹 Die Brüste werden sich mit der Zeit noch setzten und die vertikale Raffnaht ausdehnen! #brustverkleinerung #mrp #bruststraffung @klinik_dr_hilpert @doc.ezgi @dr.alexanderhilpert #plastischechirurgie #plasticsurgery
1 Woche ago
View on Instagram |
2/6
Danke an Dr. Rainer Rupprecht der mit mir als ausgewiesener Rhinoplastiker (Nasenfachmann) eine komplizierte Nasendeformität mit Belüftungsstörungen korrigiert hat. Kollegen der DGÄPC @dgaepc1972 helfen sich untereinander gern aus. 👃🏻😷😷🫂
#nasenkorrektur #drrupprecht @klinik_dr_hilpert #plastischechirugie #plasticsurgery #düsseldorf #duisburg #kaiserbergklinik
Danke an Dr. Rainer Rupprecht der mit mir als ausgewiesener Rhinoplastiker (Nasenfachmann) eine komplizierte Nasendeformität mit Belüftungsstörungen korrigiert hat. Kollegen der DGÄPC @dgaepc1972 helfen sich untereinander gern aus. 👃🏻😷😷🫂
#nasenkorrektur #drrupprecht @klinik_dr_hilpert #plastischechirugie #plasticsurgery #düsseldorf #duisburg #kaiserbergklinik
Danke an Dr. Rainer Rupprecht der mit mir als ausgewiesener Rhinoplastiker (Nasenfachmann) eine komplizierte Nasendeformität mit Belüftungsstörungen korrigiert hat. Kollegen der DGÄPC @dgaepc1972 helfen sich untereinander gern aus. 👃🏻😷😷🫂 #nasenkorrektur #drrupprecht @klinik_dr_hilpert #plastischechirugie #plasticsurgery #düsseldorf #duisburg #kaiserbergklinik
1 Monat ago
View on Instagram |
3/6
Heute hilft mir meine Tochter Paulina. Die ganze Familie wird eingespannt. Danke mein Spatz!😘🥰🙏🏻
@kaiserberg_kosmetik_duisburg
@klinik_dr_hilpert
#plastischechirurgie
#duesseldorf #duisburg #team
#partner #familie #koenigsalleeduesseldorf
#workingdaughter
Heute hilft mir meine Tochter Paulina. Die ganze Familie wird eingespannt. Danke mein Spatz!😘🥰🙏🏻
@kaiserberg_kosmetik_duisburg
@klinik_dr_hilpert
#plastischechirurgie
#duesseldorf #duisburg #team
#partner #familie #koenigsalleeduesseldorf
#workingdaughter
Heute hilft mir meine Tochter Paulina. Die ganze Familie wird eingespannt. Danke mein Spatz!😘🥰🙏🏻 @kaiserberg_kosmetik_duisburg @klinik_dr_hilpert #plastischechirurgie #duesseldorf #duisburg #team #partner #familie #koenigsalleeduesseldorf #workingdaughter
2 Monaten ago
View on Instagram |
4/6
Impressionen der Eröffnungsfeier. Wir bedanken uns beim gesamten Team für die Hilfe und insbesondere meiner Oberärztin Ezgi Böyüktas @doc.ezgi für den informativen Vortrag! 👌🏻🥂🍾
2 Monaten ago
View on Instagram |
5/6
Meiner Frau wünsche ich viel Erfolg.🍀 Professionelle kosmetische Behandlungen und Plastisch Ästhetische Chirurgie gehen bestens Hand in Hand 👩🏻‍🤝‍👨🏼 Mit Sicherheit und Expertise schön ⚕️ 🧴💅 @kaiserberg_kosmetik_duisburg @klinik_dr_hilpert #duisburg #beauty #kosmetik #plastischechirurgie #plasticsurgery #zusammenarbeiten
2 Monaten ago
View on Instagram |
6/6

Sie haben Fragen oder wünschen mehr Informationen?

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder nutzen Sie unser Formular zur Terminvereinbarung.

Lage und Anfahrt